Eine Sprachnachricht als Feedback

Mit Samantha habe ich bisher einen Monat gearbeitet. In diesem Monat haben wir alle ein bis zwei Wochen telefoniert, je nachdem, wie ihr Bedarf war. Daneben begleite ich sie energetisch im Hintergrund (s. Fernbehandlung) und sie kann mich jederzeit über Whatsapp kontaktieren wenn “die Hütte brennt”, Rückfragen da sind oder sie Neuigkeiten mitteilen möchte. Samantha möchte etwa drei Monate gemeinsam mit mir arbeiten und es ist eine große Freude, sie in ihrem Willen nach Weiterentwicklung zu unterstützen. Das “Baby”, von dem sie spricht, ist ein wichtiger Teil aus der letzten Sitzung mit einer Beyond Imagination Bilderreise.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*