Intensivseminar: Meine Zeit zu heilen

Meine Zeit zu heilen

Das ist dein persönliches Erlebniswochenende

Die Augen sind das Spiegelbild der Seele

An diesem Wochenenden werden wir uns in die Augen blicken können bis in die Tiefe deines Herzens. Dort, wo du gesehen werden möchtest, gehört und gefühlt. An diesem Wochenende darfst du uns zeigen, was dich berührt, worin du Heilung wünschst und wer du wirklich bist.

Wir werden unsere Augen weit öffnen für das Neue und Unbekannte, sie schließen um unsere Innenwelt zu sehen und sie ruhen lassen, um zu verarbeiten.

Deine Augen sind das Spiegelbild deiner Seele und an diesem Wochenende  sollen sie strahlen dürfen. Damit dein Blick auf dich und dein Leben klar und lebendig wird. Diese Erfahrungen sollen dich noch lange lange begleiten und in deinem Alltag tragen.

Wie weit du dich öffnen magst, ist ganz deine eigene Entscheidung. Aber ich möchte dir den Raum dafür geben, wenn es soweit ist, und den Raum dafür halten, wenn du dich zeigst. Du bist jederzeit sicher und gut aufgehoben.

In dieser intensiven Zeit können sich viele Wunden schließen, schlechte Erinnerungen heilen und neue Kontakte zu aufrichtigen Menschen entstehen, die dich so nehmen, wie du bist.

Mit meiner Erfahrung als hellsichtige Heilerin, als systemischer Coach und als intuitiver und erfahrener Mensch in zehnjähriger Praxis möchte ich dir alles mit auf den Weg geben, was du an diesem Wochenende für dich brauchst:

  • Ich schule dich in der Wahrnehmung deiner Intuition
  • Du lernst, Energien bewusst zu senden und anzunehmen
  • Du erfährst, wie sich bedingungslose Liebe anfühlt
  • Du bekommst eine reichhaltige und erfrischende Glücksdusche
  • Du wirst Berührung zulassen können ohne ein Schubladendenken
  • Wir werden systemische Aufstellungen zu den Themen und Wünschen unserer Gruppe machen
  • Du bekommst durch viele Übungen und Reflexionen eine neue Perspektive auf dich und ein besseres Ich-Bewusstsein
  • Du bekommst gute vegetarische Nahrung und eine Umgebung mitten im Grünen, um den Kopf freizukriegen

Das ist dein Wochenende für einen Reset. Zurück zu dir selbst, so wie du immer sein möchtest und bist.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Ich kann den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen, weil ich emotional, menschlich und im Herzen komplett abgeholt wurde! Die Komplimenterunde war Balsam für die Seele und haben mein Herz geöffnet. Die Bewegungen im Raum fand ich sehr befreiend und hatten Seelentiefe!

Kerstin
Kerstin

Ich fand die Komplimente-Runde richtig gut. Mit der Zeit ließ die Anspannung nach und die Menschen wurden entspannter, dadurch dass die Komplimente mehr auf das Innere bezogen waren. Es war alles gut organisiert und ich fühle mich gut aufgehoben.

Helena
Helena

Ich hatte Glücksgefühle wie nach dem Duschen. Ich habe Komplimente bekommen, die ich noch nie gehört hatte, aber mir von Herzen gewünscht habe. Du hast wunderbare Musik gewählt und sehr liebevoll angeleitet. Die Vorstellungsrunde fand ich richtig gut. Es fühlte sich nach einem sicheren Raum und sehr befreiend an. Danke.

Nina Jans
Nina Jans

Ich kann den Workshop uneingeschränkt empfehlen. Es war eine angenehme Atmosphäre mit einer guten Begleitung für gute innere Arbeit!

Swetlana
Swetlana

Es war eine interessante Erfahrung. Sehr angenehm und aufbauend. Die Vorstellungsrunde fand ich sehr gut und war auf einer anderen Ebene als üblich möglich. Ich habe jetzt eine erhöhte Bereitschaft, mich darauf einzulassen.

René
René

Das Seminar unter deiner professionellen, authentischen Leitung war super. Ich kann den Workshop weiterempfehlen, weil der Tag, wie ich ihn heute erlebt habe, für jeden nur eine Bereicherung sein kann. Danke!

R.
R.

Ich kann den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen, denn die offene, ruhige, absolut authentische Art, wie Sarah Menschen leitet, die Art lässt Herzen öffnen. Spannend war auch zu sehen bzw. zu hören, wie andere mich wahrnehmen.

M.
M.

Möchtest du auch dabei sein? Melde dich hier an:

Ich melde mich hiermit verbindlich für den 06.-08. November 2020. Eine Anzahlung von 20% leiste ich sofort nach Eingang meiner Teilnahmebestätigung. Den vollständigen Preis zahle ich bis vier Wochen vor dem Workshop. Sollte ich doch nicht teilnehmen wollen, ist mir bewusst, dass ich nach der Widerrufsfrist (14 Tage nach Anmeldung) eine Stornogebühr von 50% der Gesamtgebühren zu tragen habe.

Ich bin mit den AGBs und dem Datenschutz einverstanden.