Sarah Dewi Hadinoto

Sarah Dewi Hadinoto

Spirituelle Lehrerin, Beraterin, Trainerin

Sei du selbst. Das ist das Beste, was du tun kannst.

Mein Name ist Sarah Dewi Hadinoto.

Seit 9 Jahren gebe ich Yogaunterricht, Massagen und ganzheitlichen Gesangsunterricht. Seit 7 Jahren gebe ich private Einzelsitzungen und seit drei Jahren Businessberatungen.

Ich helfe Menschen aus allen Teilen der Welt, den Weg zu sich, ihren Stärken und ihrer Ausgeglichenheit zu finden.

Meine Wurzeln sind sowohl in Deutschland als auch in Indonesien beheimatet. Sechs Jahre habe ich auf Kalimantan gelebt, danach in Deutschland mit einem einjährigen Aufenthalt in den USA.

In meinem “früheren” Leben war ich Sprachkorrespondentin für Englisch und Deutsch, habe in Werbeagenturen und Verlagen gearbeitet und war Büroleitung eines Vertriebs für Landwirtschaftsmaschinen nach Weißrussland.

In dieser Zeit war ich alleine mit den Fragen, die das Leben mir stellte. Es ging mir psychisch und gesundheitlich nicht gut und ich war häufig überlastet und an meinem Energielimit.

Nach mehreren Anläufen, schulmedizinisch meine Symptome “bekämpfen” zu wollen, suchte ich andere Antworten auf meine Fragen.

Nach und nach geriet ich an Menschen, Bücher, Situationen, Partner, Ausbilder, Lehrer, die mir weiterhalfen, das Potential zu finden, zu stärken und zu begleiten, das in mir angelegt war.

Meine Lebensqualität verbesserte sich zusehends. Die letzten Jahre waren ein großer Schritt hin zur inneren Erfüllung, Ruhe und Ausgeglichenheit. Aber auch Freude, Kraft, Weisheit und tiefe Liebe für das Leben.

Meine Gabe der Heilungsvermittlung, der Hellfühligkeit, der Hellsichtigkeit und der Heilung auf Distanz verstärkten sich um ein Vielfaches.

Wenn ich Menschen berühre, “sehe” ich ihre Gefühle. Wenn sie mit mir sprechen, fühle ich, was sie und warum sie etwas bewegt. Und wenn ich einen Auftrag erhalte, arbeite ich im Energiefeld meines Gegenübers. Ich achte auf die Kraft und Aussage meiner Worte und versuche, komplexe Dinge so einfach wie möglich auszudrücken. Jeder darf die Chance erhalten, sich selbst zu verstehen und die Verbindung zu seiner Seele aufzubauen und zu verstärken.

Darin liegt meine Aufgabe.

Ich möchte Ihnen Spiritualität erfahrbar machen.

Damit Sie frei und ungezwungen entscheiden, atmen und lieben können.

Seit 2015 bin ich Ausbilderin in meinem  Training “Beyond Imagination” für Therapeuten, Psychologen und Heilpraktiker. Darin helfe ich ihnen, psychologisch komplexe Zusammenhänge sowie Informationen aus dem Unterbewusstsein über die Macht der Vorstellungskraft und metaphorischen Bilder herzustellen, zu analysieren und zu transformieren. Mehr darüber erfahren Sie auf dieser Seite.

Ich gebe Präsenzseminare und Vorträge in der Schweiz und in Deutschland und führe eine Gruppe auf Facebook “Nutze die Macht deiner Vorstellungskraft”. Dort kann jeder teilnehmen, der Interesse an diesem Thema hat.

Aktuelle Termine finden Sie hier.

Meine Ausbildungen fürs Protokoll: 

  • Psychologische Beraterin
  • Coach für Persönlichkeitsentwicklung
  • Imaginationstrainerin “Beyond Imagination”
  • Hypnosecoach
  • Yogalehrerin
  • Masseurin
  • ganzheitliche Gesangslehrerin

Ich bin Gastreferentin und Rednerin bei Workshops, Vorträgen und Webinaren und entwickle Beyond Imagination stetig weiter.

Eine Frage, die ich häufiger gestellt bekommen:

Ich bin KEINE Heilpraktikerin für Psychotherapie, da ich mich trotz Ausbildung gegen diese Auszeichnung entschieden habe. Die gesetzlichen Bestimmungen geben in Deutschland meiner Meinung nach keine hinlänglich durchdachten Qualitätsprüfungen ab sondern stellen lediglich fest, ob diese Person eine Bedrohung für die Allgemeinheit darstellt. Außerdem gibt es in diesem Bereich so viele Reglementarien zu beachten – die mitnichten beweisen können, ob jemand wirklich gut praktiziert oder nicht – dass sie der Natur meines Freigeists widersprechen.

Kommen wir ins Gespräch: